Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-148453563-9
  • Starke Muskeln
     
     
     

    Gewichte stemmen

    Kraft & Definition

Figur & Muskeltraining

Durch gezieltes Krafttraining wird Ihre Muskulatur aktiv trainiert und aufgebaut. Bei minimalem Zeitaufwand maximale Ziele erreichen!

MEHR ERFAHREN

hanteltraining

wir haben sie alle!

Wer seine Koordination und das Zusammenspiel einzelner Muskeln untereinander schulen und dabei gleichzeitig Muskeln aufbauen möchte ist in unserem großzügigen Freihantelbereich bestens aufgehoben. Mit gezieltem Kurz- oder Langhanteltraining bringen Sie sich so richtig in Form und machen eine gute Figur.

Die neuen Trainingsreize sorgen für starke Muskeln und einen straffen Körper. Machen Sie sich knackig!

hanteltraining

Mehr Kraft

Übrigens: Frauenfreie Zone war gestern! Denn im Freihantelbereich geht es nicht mehr nur um jede Menge Eisen und Testosteron.

Kaum eine Trainingsmethode ist so effektiv, wie das Training mit freien Gewichten. Auch und vor allem, was das Thema Körperstraffung durch Muskelaufbau bei Frauen betrifft.

Unsere Trainer zeigen Ihnen gezielte Übungen, wie Sie Abwechslung in Ihren Trainingsalltag bringen, Ihre Koordination schulen und dabei gleichzeitig Ihre Figur noch besser in Form bringen.

functional training

functional training

Lernen Sie die neue Dimension des Fitnesstrainings kennen! Functional Training gilt aktuell als die effektivste Trainingsform mit höchstem Motivationsfaktor.

Unsere neu geschaffene Area ist für alle Trendsetter, die Power und Spaß vereinen. Ein intensives Training, das alles aus Ihnen rausholt.

trx

trx

Der TRX Suspension Trainer ist die sensationelle Neuentwicklung aus den USA, die Kraft, Koordination, Gleichgewicht, Stabilität und Ausdauer mit einer bis dato nie erreichten Intensität trainiert! Sie trainieren ohne Zusatzgeräte, nur mit Ihrem eigenen Körpergewicht!

kettlebell

kettlebells

Kleine Hantel, starke Wirkung: Mit der Kettlebell trainieren Sie Arme, Schultern und den gesamten Oberkörper.

Für mehr:

  • Kraft
  • Beweglichkeit
  • Schnellkraft
  • Koordination

Wie‘s funktioniert:

  • mindestens zweimal pro Woche
  • Workout-Übung mit 3 Sätzen und je 10 Wiederholungen

battle ropes

battle ropes

Das Training mit den Battle Ropes (Seilen) liegt voll im Trend. Es ist ein abwechslungsreiches, höchsteffektives funktionelles Krafttraining für Muskeln und das gesamte Herz-Kreislauf-System.

Mit dem „Workout of the day“ erleben Sie täglich neue und intensive Trainingseinheiten. Damit kommen Sie garantiert ins Schwitzen.

gastbild

Seien Sie unser Gast

Jetzt Gasttraining sichern
Icon fb